Arnd Lindenau

Johannes Hegger - Gründer der Hotelisten

Was muss man über Arnd wissen? Arnd ist seit über 35 Jahren in der deutschen und internationalen Spitzenhotellerie zu Hause und seit nunmehr 15 Jahren in der Beratung der mittelständischen Hotellerie und Gastronomie tätig. Sein Know-how in der strategischen Beratung inklusive Marketing, Krisenmanagement, Entwicklung von Preisstrategien u.v.m. bringt er bei den HOTELISTEN wirkungsvoll ein.

" ... "

Zwei Fragen an Arnd Lindenau

Aus welchem Grund ist dir die Arbeit mit den HOTELISTEN wichtig?

" ... "

 

Was macht dich persönlich aus und welches Know-how bringst du mit?

" ... "

LHC Hotel Consulting

Das Beratungsunternehmen ist auf maßgeschneiderte Lösungen für das Hotelgewerbe spezialisiert. Mit einem starken Fokus auf Effizienz und Qualität bietet LHC Hotel Consulting ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um die Rentabilität und den Erfolg seiner Kunden zu steigern.

Durch seine langjährige Erfahrung in der Branche verfügt Arnd Lindenau, als Geschäftsführer, über umfassende Kenntnisse und Expertise in den Bereichen Hotelmanagement, Marketing, Operations, Finanzen und Technologie. Sein Bestreben ist es, eng mit seinen Kunden zusammenzuarbeiten, um deren individuelle Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die auf langfristigen Erfolg ausgerichtet sind.

Ob es um die Optimierung von Arbeitsabläufen, die Entwicklung von Marketingstrategien, die Implementierung von Technologielösungen oder die Schulung von Mitarbeitern geht, LHC Hotel Consulting bietet seinen Kunden professionelle Unterstützung und Beratung, die auf ihre spezifischen Herausforderungen zugeschnitten ist.

 

Mehr erfahren